In einer freundlichen und familiären Atmosphäre bieten wir Ihnen dank unseres fachlich breit aufgestellten ärztlichen Teams und unserer modernen medizinisch-technischen Ausstattung ein sehr umfangreiches Angebot des hausärztlichen Leistungspektrums.

Regelmäßige Fortbildungen sowie Hygiene und Sicherheit sind für uns und unser Team selbstverständlich. Wir unterziehen uns daher in regelmässigen Abständen den strengen Prüfungen der DEKRA im Rahmen des Qualitätsmanagements.

Seit über 15 Jahren sind wir Ausbildungspraxis der Charité.

Unser Praxisteam besteht aus zwei hausärztlichen Internisten sowie zwei Ärztinnen und einem Arzt für Allgemeinmedizin. Unterstützt werden wir von zwei ärztlichen WeiterbildungsassistentInnen und unseren medizinischen Fachangestellten und Auszubildenden. Für Sie im Hintergrund wirken unsere langjährige Sekretärin und unsere Raumpflegerin.

Sowohl persönlich als auch in fachlichen Schwerpunkten unterscheiden und ergänzen wir uns. Als Partner tauschen wir uns aus, unterstützen und beraten uns gegenseitig zur Erhaltung Ihrer Gesundheit.

Die saisonale Grippe Impfung ist wieder da! Ab sofort können Sie sich nach den Vorgaben der STIKO von Montag bis Freitag von 11-13 Uhr sowie am Montag, Dienstag und Donnerstag von 16-18 Uhr ohne Voranmeldung  in unserer Praxis impfen lassen.

Liebe Patientinnen und Patienten,

wir impfen in unserer Praxis mit dem Impfstoff von Biontech nach den Vorgaben der STIKO.

Den digitalen Impfpass erhalten Sie bei uns unmittelbar nach der 2. Impfung.

Wir impfen Samstags von 9-12 Uhr nach Voranmeldung.

Sie können sich über doctolib direkt für einen Impftermin in unserer Praxis eintragen lassen.